Aktion „Gemeinsam aus der Einsamkeit“
Am 25.07. informierten Gregor Pischke von der Johanniter-Seniorenberatung und Fabio Iding, Koordinator der Begegnungsstätte Paula-Dürre-Haus & Quartiersarbeit in Ostheim, im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche „Gemeinsam aus der Einsamkeit“ Mitarbeitende in…
